Niederlage in der ersten Pokalrunde!

Für die HoisiAmateure ist die Holsten-Pokal Reise leider schon beendet.
Beim 0:5 gegen UH-Adler II hatten wir keine Chance. UH war uns leider in allen Bereichen überlegen und hat total verdient gewonnen. Jetzt dürfen Sie natürlich auch den Pokal gewinnen. 😉

Das war ein sehr lehrreiches Spiel und die drei wichtigen Säulen für eine erfolgreiche Saison, die da wären Fitness, Kommunikation und Einstellung, wurden uns in diesem Spiel eindrucksvoll vor Augen geführt. Wir wissen, was wir noch tun müssen und das ist trotz der Niederlage, eine sehr gute Erkenntnis für uns.

Am Sonntag starten wir mit einem Heimspiel in die Saison. Zu Gast werden wir Walddörfer II haben.
In der letzten Saison verloren beide Heimmannschaften ihre Heimspiele. Das wollen zumindest wir doch gern ändern.
Sonntag um 13Uhr geht es auf dem Kay-Weber-Platz zur Sache.

Mit einer sehr positiven Nachricht wollen wir diesen Beitrag beenden. Die Steuerberatung Prachnau ist neuer Partner der HoisiAmateure. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung.


Tausend Dank sagen die HoisiAmateure.
Bis Sonntag

Ähnliche Beiträge

Menü