Oddset-Pokal 1.Runde

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere Ligamannschaft, nach langer Vorbereitung, endlich zum ersten Pflichtspiel der Saison! Gegner sollte in der ersten Pokalrunde mit TUS Germania Schnelsen gleich mal ein ganz großer Name im Hamburger Amateursport sein.

Das Spielgeschehen lässt sich eigentlich kurz und knapp wiedergeben. Beide Mannschaften waren bei herrlichem Sommerwetter eher darauf bedacht Tore zu erzielen, als zu verhindern und so kam am Ende ein munteres Scheibenschießen zustande.

Nach einer scheinbar komfortablen 4:0 Pausenführung der Hoisi’s wurde es zum Ende hin tatsächlich nochmal spannend und der Gastgeber kam, begünstigt durch einige Unachtsamkeiten der Ammersbeker, noch auf 3:5 heran.

Beste Spieler auf Seiten unserer Schwarz-Weißen waren heute der bärenstarkte Lukas Weber im Tor und vorne Leon Richter, welcher von seinen Gegenspielern kaum zu bremsen war.

Tore: 1:0 Richter (Juckenack) ; 2:0 Siegel (Kleinichen) ; 3:0 Schmoock (Juckenack) ; 4:0 M.Vogler (J.Vogler) ; 5:0 Siegel (Richter); 5:1 TUS; 5:2 TUS; 5:3 TUS

Aufstellung: Weber- Mehlhorn – Drawert – Schmoock – Kleinichen – Schweiger – J.Vogler – Juckenack – Richter(Jonas) – Siegel(Schmahl) – M.Vogler(Knoth)