Pokalspiel zur neuen Heimspielzeit!

Die HoisiAmateure starten am nächsten Sonntag in die Pflichtspielsaison. Gegen den Kreisligsten und Favoriten in dem Spiel UH/Adler 2.Herren geht es wieder um mehr als nur Fitness und Spielpraxis erlangen.

Für uns ist der Holstenpokal noch eine gute Testmöglichkeit und wir wollen uns natürlich so teuer wie möglich verkaufen.

Aufgrund der Erfahrungen aus der letzten Saison verändern wir unseren Ablauf bei Heimspielen. Wir waren leider sehr Heimschwach in der letzten Saison und konnten überhaupt nicht mit unseren teilweisen guten Auftritten auswärts mithalten. Deswegen schlafen wir jetzt einfach länger und drehen an einer kleinen Schraube, um nicht wieder 28 Heimpunkte liegen zu lassen!

Wer also Sonntags die zweite Herren sehen möchte, der hat jetzt um 13Uhr die Möglichkeit.
Wir freuen uns über jeden Zuschauer.

Eine schöne Woche wünschen die ausgeschlafenen HoisiAmateure!

Ähnliche Beiträge

Menü