Tischtennis Race / Turnier

Am 15.10.2023 lud der Hamburger SV zum Tischtennis Race / Turnier in Hamburg ein. Auch die Tischtennis Abteilung des Hoisbütteler Sportverein startete bei dem Turnier in 2 Klassen 1350 und bis 1450 QTTR Punkte. Unsere beiden Senioren Claus Peter Landwehr und Ronny Roob mussten sich mit Platz 16 und 9 in der Klasse bis 1350 zufrieden geben. Doch Leon Meinhardt, der in beiden Klassen startete, holte sich verdient den 4.Platz in der Klasse bis 1350 und in der Klasse bis 1450 den 6.Platz.

Anton Roob
Leon Meinhardt (rot)
Anton Roob

In dieser bis 1450er Klasse startete letztendlich auch Anton Roob und gewann nach 5 Siegen und 1 Niederlage das Turnier verdient. Herzlichen Glückwunsch Anton und viel Erfolg an die gesamte strebsame Mannschaft der Hoisbütteler Tischtennis Abteilung, die zur Zeit auch weiterhin ungeschlagen in der 3.Kreisliga 1 die Tabelle anführen.