Rücken Yoga

Unser Alltag ist für den Rücken sehr anstrengend, denn wir sitzen zu viel und bewegen uns zu wenig. Muskelverspannungen, aber auch untrainierte Muskeln führen zu einer schlechten Körperhaltung, zu Rücken- und Nackenschmerzen, die unser gesamtes Wohlbefinden empfindlich beeinträchtigen.

Mit Yoga für den Rücken wird die Muskulatur im Rücken-, Schulter- und Nackenbereich gedehnt und gekräftigt. Gleichzeitig macht Yoga beweglicher und stärker, er hilft gelassener und entspannter zu werden. Rücken-Yoga wirkt den Belastungen des Alltags ausgleichend entgegen.

Yoga hilft ganzheitlich, stärkt und entspannt auf allen Ebenen. So wird der Rücken elastischer und beschwerdefrei.

Dieser Workshop ist für Personen mit Yoga-Vorkenntnissen.

Workshop-Daten

Samstag, den 23. Oktober 2021 von 11.00 bis 12.00 Uhr
Wo: Studio im Vereinsheim, 1. Stock, Bullenredder 9 , 22949 Ammersbek (in  Google Maps anzeigen)
Yogalehrerin: Andrea Toborg
Anmeldeschluss: Mittwoch, 20.10.2021 um 12.00 Uhr
Workshopgebühr: 6,00 Euro

Anmeldung

Eine Anmeldung ist ab sofort über unsere Geschäftsstelle möglich. Du musst kein Mitglied sein, um diesen Workshop besuchen zu dürfen.



Alternativ drucke dir folgendes Formular aus: Kursanmeldung/Workshopanmeldung. Bitte sende das ausgefüllte Kursformular per Post, Email oder FAX an:

Geschäftsstelle des Hoisbütteler SV
Bullenredder 9
22949 Ammersbek

  (040) 605 03 01
  (040) 605 50 701
  vereinnull@nullhoisbuetteler-sv.de

Menü