Sieg beim WSV und der Meister kommt!

Die HoisiAmateure kommen so langsam wieder in die Spur.
Zu spät um ganz oben anzugreifen, aber im Kampf um Saisonziel Platz 5 ist noch alles drin. Und die Frage vom letzten Mal:
…mit einem Sieg würden wir an Walddörfer vorbeiziehen. Schaffen wir das? Können wir mit einem Jawoll beantworten.

Beim Walddörfer SV 2.Herren haben wir am letzten Sonntag einen guten kämpferischen Auftritt hingelegt. Spielerisch waren wir nicht überzeugend. Aber als erstes steht immer die Leidenschaft und der Kampf und das haben wir umgesetzt. Zusätzlich hatten wir hinten einen sehr sicheren Rafa. Eine wahnsinnige Entwicklung im Tor, können wir unserem eigentlichen Feldspieler bescheinigen.

Und unser Bierwart freute sich bei diesem Spiel auch besonders. Wurden doch glatt 4 Kisten fällig. Trainerkiste wegen zu Null, Einstand von Hannes im Feld und dann noch zweimal das erste Saisontor von Kim und Paul. Wer die Tore sehen möchte, der kann dies diesmal sogar tun. Der Thomas Schmidt (Nase) hat für Fupa.net gefilmt. Schaut vorbei.

https://www.fupa.net/tv/match/walddoerfer-sv-hoisbuetteler-sv-6452584-158256/highlight-walddoerfer-sv-36

Meister zu Gast

Am Sonntag haben wir wieder Heimspiel und wir haben hohen Besuch. Um 11.00 wird am Volksdorfer Weg der Meister der Kreisklasse 8 seine Visitenkarte abgeben. Im Hinspiel spielten wir 3:3. Können wir wieder so gut mithalten? Überzeugt euch selbst. Wir freuen uns über jeden Zuschauer!
Gruss die HoisiAmateure

Ps: In der nächsten Saison wollen wir nochmal einen Schritt nach vorn machen und uns steigern. Für dieses Vorhaben suchen wir auch Unterstützung im Bereich Sponsoring. Wer also die HoisiAmateure unterstützen möchte, kann uns gern ansprechen. Entweder auf dem Kunstrasen oder natürlich auch per E-Mail und Telefon. Für Kontaktinformationen schaut einfach unter die Rubrik zweite Herren. Wir sind Hoisbüttel!

Ähnliche Beiträge

Menü