Auf die Räder, fertig, los!

Wie jedes Jahr findet das Stadtradeln statt. Der Hoisbütteler Sportverein ist als Team beim Stadtradeln dabei. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit euren gefahrenen Kilometern unterstützen würdet. Vom 01.06 bis zum 21.06 könnt ihr alle gesammelten Kilometer eintragen und uns damit unterstützen. Meldet euch dafür auf der Website an oder ladet die Stadtradel-App herunter. Wählt beim anmelden die Kommune Ammersbek aus und tretet dem Team des Hoisbütteler Sportverein bei.

Vielen Dank an alle, die unserem Team beitreten und fleißig Kilometer sammeln!