Starke Leistung gegen den Tabellenführer, aber leider keine Punkte

Am vergangenen Freitagabend gastierte der BLZ-Nord Primus vom Eimsbütteler TV bei uns auf der Anlage und es sollte sich ein wirklich gutes Fußballspiel auf sehr hohem Niveau entwickeln. Leider zum Schluss mit keinem guten Ende für unsere Hoisis…

Trotzdem bot man über die geasmte Spieldauer Paroli und konnte den ein oder anderen eigenen Nadelstich setzen. Am Ende muss man einfach festhalten, dass an diesem Abend nicht unbedingt die bessere Mannschaft gewonnen hat, aber auf jeden Fall die etwas cleverere bzw. abgezocktere Truppe.

Aber auf der gezeigten Leistung, lässt sich definitiv aufbauen und wir fahren am Freitag mit einer großen Portion Selbstvertrauen und Zuversicht zum nächsten Eimsbütteler Team der Liga. Grün-Weiß Eimsbüttel.

In diesem Sinne, eine schöne Woche und nie vergessen, #halahosi!

Ähnliche Beiträge

Menü