Tanzkurs
Cha Cha Cha, Rumba und Discofox

Tanzen lernen für Jedermann!! Für Anfänger & zur Auffrischung für Fortgeschrittene.
Der Tanzkurs mit Tanztrainer Kai Steingrube ist für Anfänger und zur Auffrischung geeignet. In diesem Kurs  lernst du die drei unterschiedlichen Tänze kennen. Egal ob Anfänger oder schon Tänzer mit Vorkenntnissen, hier kannst du deine Leidenschaft für das  Paartanzen auffrischen. Gleichzeitig wirst Du das schönste Hobby zu zweit entdecken. In gemütlicher Atmosphäre mit viel Spaß und Professionalität zeige ich Dir die Tänze des Welttanzprogramms.

Kai Steingrube
Tanztrainer mit über 20-jähriger Erfahrung.

Info

10 Termine á 90 Minuten
Beginn: Mittwoch, 29.01. bis zum 01.04.2020
Uhrzeit: 19.00 bis 20.30 Uhr
Tanztrainer: Kai Steingrube
Ort: Studio, Bullenredder 9 in Ammersbek (In  Google Maps anzeigen)
Kursgebühr: €28,00 Mitglieder (€60,00 Nichtmitglieder)

Anmeldung

Eine Anmeldung ist ab sofort über unsere Geschäftsstelle möglich. Du musst kein Mitglied sein, um diesen Kurs besuchen zu dürfen. Nutze den direkten Kontakt per Telefon oder schreibe uns. (Klick auf die Email Adresse)

  (040) 605 03 01
  (040) 605 50 701
  vereinnull@nullhoisbuetteler-sv.de

Menü