Bambinos

Die BAMBINOS sind da!
Ihr seid im Kindergarten, in der ersten oder zweiten Klasse und im Alter von 4 – 9 Jahren? Dann sind die Bambinos für euch genau richtig!

Hier findet der spielerische Einstieg in den Tennissport statt. Der Spaß und ein Ball stehen im Mittelpunkt des Trainings.

Im frühen Kindesalter ist der natürliche Bewegungsdrang besonders stark. Deshalb kann zu diesem Zeitpunkt die körperliche Koordination am besten geschult werden. Was später auch die motorische und geistige Entwicklung der Kinder unterstützt.

Wer neben dem Tennis weitere Sportarten erlernen will, profitiert ebenfalls davon.

Generell sind Koordination und Geschicklichkeit ein wichtiger Faktor für die Lebensqualität, und zwar in jedem Alter! Es lohnt sich also gleich mehrfach, früh mit dem Training zu beginnen!

Du hast weitergehende Fragen? Dann wende dich bitte an:

Tennis Jugend

Patricia Heidel