Update aus der LIGA

Nach etwas längerer Pause in Sachen Berichterstattung, meldet sich der Schreiberling heute mal wieder mit einer kleinen Zusammenfassung der letzten Wochen, zu Wort.

Nach einem enttäuschenden 0:4 zu Hause gegen starke Gäste von BU, schaffte man in den vergangenen 4 Wochen einen kleinen Turnaround und konnte hervorragende 8 Punkte erspielen. Zuerst holte man einen hart erkämpften Punkt gegen Niendorf (2:2), um dann eine Woche darauf auswärts bei Eintracht Norderstedt ein wahres Schützenfest abzubrennen (1:6). Darauf folgten zwei wirklich klasse Leistungen auf dem heimischen Kay-Weber-Sportplatz gegen die Top-Teams von Sasel und Falke. Gegen den Tabellenzweiten vom TSV holte man am Ende ein verdientes 1:1, auch wenn der Ausgleich der Gäste erst mit dem Schlusspfiff im Netz landete. Am Freitag letzter Woche war es dann endlich soweit und man konnte mal wieder einen tollen Heimdreier bejubeln. Mit sage und schreibe 5:2 fegte man die Falken von der Platte und feierte einen tollen Heimerfolg.

Jetzt geht es zum Abschluss des Jahres am nächsten Sonntag zum FC Alsterbrüder, erneut um ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf. Wir werden jedenfalls alles dafür geben am Ende etwas Zählbares zu holen und bedanken uns auf diesem Wege ganz herzlich bei unseren tollen Fans und Sponsoren für ein klasse Jahr 2017 und freuen uns auf jeden von Euch im neuen Kalenderjahr !!

Und nicht vergessen : HalaHoisi ! und CIAO IBARRA!

Ähnliche Beiträge

Menü