VSK Stormarn kommt mit 0 Punkten wieder nach Hause

BOHLE-KEGELN / 2. Bundesliga.

Am Wochenende (11. / 12. März) standen für die Kegler vom VSK Stormarn die letzten Auswärtsspiele in der  2. Bundesliga Nord / West an. Am Samstag ab 13:00h mussten wir in Cuxhaven gegen KSG Cuxhaven  antreten und am Sonntag ab 10:00h trafen wir in Ottenbüttel auf den VISK Itzehoe. Es sollte ein schwieriges Wochenende werden für den VSK Stormarn. Da beide Mannschaften sehr Heimstark sind und da schwer was zu holen ist.

In Cuxhaven konnte lediglich Rüdiger Tücksen mit den Gastgebern mithalten und spielte 905 Holz. Alle anderen taten sich schwer auf den Bahnen in Cuxhaven, Götz Wohlgemuth ( 880 Holz) , Christian Calles ( 847 Holz), Hermann Thiesen ( 883 Holz), Martin Süling nach 60 Wurf ausgewechselt und dafür kam Dirk Herre, zusammen hatten sie 877 Holz und Thorsten Lützow ( 877 Holz ).

Bestes Ergebnis bei den Gastgebern spiele Hans- Peter Buschbek mit 930 Holz.

Der VSK Stormarn verlor das Spiel mit 165 Holz.

Das Ergebnis in der Gesamtübersicht.

Am Sonntag musste der VSK gegen Itzehoe antreten. Auf den schwer zu spielenden Bahnen in Itzehoe heißt es immer wieder Ruhe bewahren .

Heute war die Mannschaft irgendwie geteilt auf der Bahn. 3 kamen gut zurecht und 3 hatten so ihrer Probleme. Es spielten Hermann Thiesen ( 860 Holz ) Dirk Herre ( 840 Holz) Thorsten Lützow ( 861 Holz) Christian Calles ( 812 Holz ) Rüdiger Tücksen ( 865 Holz ) und Götz Wohlgemuth ( 844 Holz ). Obwohl es bei einigen  heute nicht lief wäre fast was drin gewesen mit dem Zusatzpunkt. Aber am Ende mussten auch hier alle Punkt  beim Gastgeber gelassen werden.

Die Ergebnisse in der Übersicht.