Wieder steht die 0

Die Serie hält! Auch das gestrige Heimspiel wurde gewonnen – 6 Spiele, 6 Siege – so kann es weitergehen!

Mit den 2. Herren von TuRa Harksheide hatten wir wie bereits angekündigt, eine gute Mannschaft zu Gast die technisch und physisch gut aufgestellt, ebenfalls Fußball spielen wollte. Die erste Chance ging an TuRa, als nach einer Ecke ein wenig Verwirrung in unserem Sechzehner herrschte. Doch wirklich gefährlich wurde es nicht. Und das gilt für die gesamte Spieldauer. Hoisbüttel defensiv richtig stark, lässt keine gefährlichen Abschlüsse zu.

Es entwickelte sich ein temporeiches, faires, richtig gutes Kreisligaspiel, in dem wir die Nase vorne haben sollten. Die Führung in HZ eins wurde von Marco erzielt, nachdem Weggi ihn gut in Szene setze und somit seinen ersten Assist verzeichnen konnte. In Halbzeit zwei konnte Marco erneut Netzen (Saisontor Nummer 10), dieses Mal nach Vorarbeit von Justus. Vorangegangen war ein traumhafter Spielzug, bald zu sehen bei AUS.TV wir freuen uns drauf!

Ein verdienter Sieg, gegen einen starken Gegner, 18 Punkte, Tabellenführung. Wir sind gespannt, ob die Konkurrenz nachziehen kann. Wir freuen uns jetzt schon auf die VSG Stapelfeld am Sonntag Nachmittag, da haben wir noch eine Rechnung offen

Ähnliche Beiträge

Menü