Wintervorbereitung 2018 – 2.Herren

2018 – Bei HoiSi II wohl wieder ein „Kommen und Gehen“ – und Einer fehlt noch!

Wir hoffen, ihr hatte alle ein erholsames Weihnachtsfest und habt den Jahreswechsel gut überstanden! Während wir uns noch mitten im Winterschlaf befinden, wurde hinter den Kulissen wieder kräftig am Vorbereitungsplan gebastelt. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!

Und auch im Kader wird sich in den kommenden Wochen wohl wieder Einiges tun. Leider verlässt uns Meik Popal mit sofortiger Wirkung. Das HoiSi-Urgestein schließt sich Ligakonkurrent DuWo 08 an. Neuzugänge sind jedoch auch schon in Sicht. Für die vierwöchige Vorbereitung haben sich bislang vier Probespieler angekündigt! Dazu kehren aller Voraussicht nach zur Rückrunde Keeper Röschmann und Offensivmann Triller zurück.

Weiterhin suchen wir immer noch nach einem neuen Trainer, der unserer Mannschaft den letzten Schliff geben kann. Interessierte können sich weiter an unsere Verantwortlichen wenden – egal an wen. HoiSi´s Amateure warten genau auf DICH! 😉

Die Vorbereitung auf einem Blick:

Training
ab 30.01.2018 / Training wie gewohnt Dienstags und Donnerstags ab 19:30 Uhr auf dem Kay-Weber-Platz

Testspiele
04.02.2018 / 15:00 Uhr vs. SV Barmbek (H)
11.02.2018 / 12:00 Uhr vs. SSC Hagen Ahrensburg III (H)
14.02.2018 / 19:30 Uhr vs. SC Poppenbüttel II (H)
18.02.2018 / 12:30 Uhr vs. Walddörfer SV II (A)
21.02.2018 / 19:30 Uhr vs. SSV Großensee (H)
25.02.2018 / 12:00 Uhr vs. HSV Barmbek Uhlenhorst V (H)

Ähnliche Beiträge

Menü