Yoga Basics

Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut“ – Pippi Langstrumpf

Dieser Kurs bietet dir einen sanften Einstieg zum Yoga. Du lernst schrittweise aufgebaut die elementaren Körperhaltungen (Asanas) und Grundprinzipien, die du brauchst, um Yoga zu praktizieren. Hierbei wird dich dein Atem durch kleine Flows, wie den Sonnengruß und intensive Dehnungen tragen. Hierzu werden wir Hatha Yoga mit Elementen aus dem fließenden Vinyasa Yoga verbinden.

Jede Einheit wird zudem Elemente aus dem Pranayama (Atemtechniken) beinhalten so wie durch eine Endentspannung abgerundet.

Jede Woche werden wir einen anderen Schwerpunkt setzten und so viele verschiedene Wirkweisen des Yoga und somit körperlicher und geistiger Balance kennenlernen.

Bitte mitbringen: Dicke Socke und Wolldecke
Übungsleiterin: Filiz Taskin (Erfahre mehr über Filiz)

Zeiten & Kontakt

Mittwochs von 18.30 bis 19.30 Uhr im Studio Bullenredder 9, 1. Stock, Bullenredder 9 , 22949 Ammersbek (in  Google Maps anzeigen)