Detox Yoga

In diesem Workshop erwarten dich Asanas (Yogaübungen) und Atemübungen, die deinen Körper und deine Seele reinigen und dir Ruhe und Entspannung schenken.

Mit dem Fokus auf Drehhaltungen, werden wir die Wirbelsäule aktivieren und die inneren Organe gezielt komprimieren und massieren. Gleichzeitig aktivieren wir den Stoffwechsel und stärken das Immunsystem.

Gezielte Atemführung wird uns durch diese mobilisierende Yoga Einheit führen und uns so Beweglichkeit im Körper und Geist verleihen.

Wenn das Wetter es zulässt, wird der Workshop draußen stattfinden.

Workshop-Daten

Sonntag, den 19.07.2020 von 10.00 bis 11.30 Uhr
Studio im Vereinsheim, 1. Stock, Bullenredder 9 , 22949 Ammersbek (in  Google Maps anzeigen)
Yogalehrerin Filiz Taskin
Workshopgebühr: 7,50 Euro

Anmeldung & Info

Dieser Workshop ist beendet! Fragen in Bezug auf einen evtl. stattfindenden Folge-Workshop beantwortet Dir unsere Geschäftsstelle gerne.

  (040) 605 03 01
  (040) 605 50 701
  vereinnull@nullhoisbuetteler-sv.de

Menü