Yoga – Online Kurs

Gemeinsam durch den Coronawinter
Herausfordernde Zeiten liegen hinter uns, herausfordernde Wochen stehen uns bevor. Mit einem kostenfreien Online-Yogaangebot für alle möchte ich einen Raum schaffen, an dem in Gemeinschaft die wohltuende Wirkung des Yoga erfahrbar werden kann. Yoga kann uns körperlich, geistig und seelisch stärken, uns helfen zu entspannen und zuversichtlich zu bleiben. Nicht zuletzt kann Yoga auch die Abwehrkräfte stärken.

Wir üben alle 14 Tage freitags von 10.30-11.30 Uhr über Skype.

Eine Teilnahme ist auch über Telefon möglich. Ich sage alle Übungen detailliert an. Es sind weder Vorerfahrungen noch Sportlichkeit oder spezielle Ausrüstung nötig. Die Stunde enthält wohltuende Körperübungen, Entspannung und Meditation. Auch ein Üben auf dem Stuhl/Hocker, im Rollstuhl oder im Bett ist sehr gut möglich.

Bei Interesse bitte melden unter:

  (0176) 321 61 827
  yoga-onlinenull@nullhoisbuetteler-sv.de

Der erste Termin ist der 6. November.

Zur mir:
Ich bin Jannika, 40 Jahre alt, Hamburgerin, Sportwissenschaftlerin, Redakteurin und Yogalehrerin in Ausbildung (Abschluss im Juni 2021 an der Integralen Yogaschule Hamburg, zertifiziert durch den Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland). Ich unterrichte bei mehreren Sportvereinen unterschiedliche Yogastile. Was mich am Yoga am meisten begeistert ist, dass ich dadurch zu meiner inneren Mitte finde.

Mein Herzensanliegen ist es, das wunderbare Geschenk des Yoga mit vielen ganz unterschiedlichen Menschen zu teilen.

Menü