Achtsam durch den Herbst

Es wird Herbst. Die Blätter färben sich golden, die Luft wird kühl – Veränderung geschieht – ob wir es wollen oder nicht.

Mit dieser kleinen Workshop-Reihe werden wir die besondere Zeit des Herbstes nutzen und uns bewusst mit den Themen loslassen, annehmen und Achtsamkeit beschäftigen.

Dehn-und Kraftübungen, sowie fliessende Asanas – Yogaübungen- werden wir mit dem Atem verbinden um uns so auf den Wandel einzustimmen und voll einzulassen.

Bitte bringe gerne deine eigene Yogamatte, dicke Socken und eine Wolldecke mit.

Workshop-Daten

Sonntags, 15.11.- 29.11.2020 von 9:30-11:00 Uhr
Studio im Vereinsheim, 1. Stock, Bullenredder 9 , 22949 Ammersbek (in  Google Maps anzeigen)
Workshopgebühr: 18,00 Euro

Anmeldung & Info

Eine Anmeldung ist ab sofort über unsere Geschäftsstelle möglich. Du musst kein Mitglied sein, um diesen Workshop besuchen zu dürfen. Nutze den direkten Kontakt per Telefon oder schreibe uns. (Klick auf die Email Adresse)

  (040) 605 03 01
  (040) 605 50 701
  vereinnull@nullhoisbuetteler-sv.de

Menü