Zweiter Test auch erfolgreich!

Wir schlagen auch die Teutonen in die Flucht!

Im zweiten Testspiel bejubelten wir am vergangenen Sonntag den zweiten Sieg gegen die Jungs von Tus Teutonia Alveslohe! Im ersten Durchgang hatten wir zwar viele gute Ansätze, aber es war insgesamt alles nicht genau genug und die Laufwege und Abstimmung in den einzelnen Mannschaftsteilen passte nicht immer. So wurden wir nicht wirklich gefährlich und leisteten uns zwischendurch dann auch noch eine zehnminütige Schwächephase. Diese nutzte der Gegner eiskalt für die verdiente 2:0-Pausenführung.

Nach dem Seitenwechsel und einigen Wechselspielchen auf beiden Seiten, sollte es dann aber besser für uns laufen. Vor der Pause schon angedeutet, wurden die Angriffe nun richtig gut durchgespielt und vorne kompromisslos abgeschlossen! Die Tore waren teilweise sehr stark herausgespielt. Durch die starke zweite Hälfte konnten wir so das Ruder noch einmal herumreißen! Nach zwei Testspielen können wir die ersten Ansätze des Trainingskonzeptes klar erkennen und sind gespannt auf den Rest der Vorbereitung.

Wir wünschen den Teutonen eine erfolgreiche Rückrunde! Für uns geht es am nächsten Sonntag mit dem Härtetest schlechthin weiter. Zu Gast haben wir den Tus Hasloh aus der Spitzengruppe der Kreisliga 8. Da werden wir mit Sicherheit an unsere Grenzen geführt. Gespielt wird am Sonntag um 15.30Uhr auf dem Kay Weber Platz. Vorher könnt ihr natürlich gern auch die Erste Herren im Test gegen Condor 2 bewundern. Dort ist der Anpfiff um 13.00Uhr

Gruß von der zweiten Herren. Wir sind Hoisbüttel

Ähnliche Beiträge

Menü