11. Ehrenpreis

Tiger & Trainer

Der Ehrenpreis im Dezember 2009 wurde vergeben an die Trainerinnen und Kinder der Hoisbütteler Tiger. Ohne allzu viele Worte zu verlieren – ohne euer Engagement bei den „Kleinsten“ wäre vieles nicht machbar! Kaum ein anderer Trainer kann so gut trösten, Schleifen binden, Nase putzen und, und, und…

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch!!!
Seit August 2009 sind wir nun auch offiziell ein Team und es ist schon lange nicht mehr zu spüren, dass wir „erst“ seit einem Jahr zusammen sind.

Ein halbes Jahr wird der Wanderpokal nun Woche für Woche den „Besitzer“ wechseln, bevor wir ihn im Winter an den nächsten Preisträger übergeben dürfen.

Im Übrigen freuen wir uns jederzeit über neue Mitspieler und Eltern die sich den Panthern anschließen wollen!

10. Ehrenpreis
12. Ehrenpreis