16. Ehrenpreis

Henric Larsen

2013 ging der 16. Ehrenpreis an Henric Larsen aus dem Jahrgang 97. Henric gehört seit 2008 zur Mannschaft. Wegen seiner ruhigen und zurückhaltenden Art ist er ein fester Bestandteil der Mannschaft. Beispielhaft ist auch seine Einsatzbereitschaft, kommt er doch bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad aus Sasel angefahren.

Auch wenn sein Einstieg mit unserem ersten Turniersieg in Lemsahl begann, war er lange Zeit verletzungsbedingt zum Zuschauen verdammt. Während dieser Zeit zeigte sich sein Teamgeist, hat er doch immer wieder den Weg zur Mannschaft gefunden. Durch seinen Trainingsfleiß hat er nach seiner Rückkehr schnell wieder in die Startelf gefunden.

Lieber Henric, wir danken dir für deinen Einsatz und freuen uns, mit dir zukünftig in der A-Jugend zu spielen.

15. Ehrenpreis
17. Ehrenpreis