18. Ehrenpreis

Unsere Mädels der ’97er

Unter perfekten Bedingungen, nämlich im Rahmen des ersten Hoisbütteler Mädchenturniers am 05.01.2014, ging der Ehrenpreis dieses Mal an “unsere Mädels” aus dem Jahrgang 97. Lina Issem, Lena Bärenwald und Theresa Brockbals spielen seit vielen Jahren mit den Jungs zusammen und sind fester Bestandteil der Mannschaft. Leider dürfen sie ab der nächsten Saison keine Punktspiele mehr für bzw. mit uns bestreiten, da gemischte Mannschaften ab der A-Jugend leider nicht mehr zulässig sind.

Wir bedanken uns für eure Treue, euren unermüdlichen Einsatz, den Ehrgeiz und die vielen guten Spiele. Wir freuen uns, wenn ihr auch weiterhin mit uns trainiert und uns bei den Spielen anfeuert, denn auch wenn ihr nicht mehr an den Punktspielen teilnehmen dürft. Im Herzen bleibt ihr immer Hoisbüttler!!!

Wir wünschen euch im Namen der gesamten Fußballjugend-Abteilung alles Gute und wir verlieren uns nicht aus den Augen.

17. Ehrenpreis
19. Ehrenpreis