2.Weihnachtsturnier

Am 16.12.23 fand das diesjährige Weihnachtsturnier der Tischtennis Sparte statt.
Krankheitsbedingt gab es viele Ausfälle. Aber dennoch konnten wir ein schönes Turnier mit netten anschließenden Beisammensein spielen .

Das Turnier wurde mit Vorgabe Punkten gespielt. Den ersten Platz im Einzel Wettbewerb erspielte sich ganz souverän der mit Abstand älteste aber auch erfahrene Spieler Bernd Rous. Der außerdem heute für sein enormes Engagement im Trainingsbereich gesondert geehrt wurde. Danke Bernd. Im Doppel wurde nach Auslosung gespielt. Extrem gut trotz einer Niederlage spielten das ausgeloste Team” Susanne Steinmeier und Anton Roob “. Sie gewannen das Turnier letztendlich im Doppel (siehe Bild).

Allen anderen Spielern danke ich für die Teilnahme. Es hat Spaß gemacht. Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.