Winterturnier Ahrensburg

Auch dieses Jahr gab es wieder das sehr beliebte und gern bespielte Ahrensburger Winterturnier zwischen den Feiertagen im Tischtennis.

Hoisbüttel trat mit 2 Spielern an. Leon Meinhardt der im Einzel leider die Vorrunde nicht bestand und Ralf Schmähling, der sich wie schon so oft im Achtelfinale geschlagen geben musste. Aber umso ehrgeiziger wurden beide Spieler im Doppel in der 1450 er Klasse E. Sie holten sich bei atemberaubenden Ballwechsel Sieg um Sieg. Zu guter Letzt standen sie im begehrten Doppel Finale dieses Turnier. Es begann mit einem sehr starken ersten Satz, der gewonnen wurde. Danach merkte man den beiden Hoisbütteler den langen Tag an. Sie verloren 2Sätze in Folge. Doch dann schafften es die beiden 4 Matchbälle in Folge abzuwehren und den 4. Satz für sich zu entscheiden. Der letzte 5. Satz wurde dann mit einem sehr starken 11:7 gewonnen.

Somit standen die beiden Hoisbütteler auf dem Treppchen an erster Stelle. Glückwunsch und weiter so.