27.-31. Ehrenpr.

27. bis 30. Ehrenpreis

Dem Ehrenpreis der Jugendfußballabteilung haben wir leider auf unserer Hompage in den vergangenen Jahren nicht mehr den Rahmen gegeben den er verdient. Auch wenn es so scheint, als wäre er in Vergessenheit geraten, so war er die ganzen Jahren ein wichtiges Zeichen unserer Wertschätzung und Würdigung allen denen gegenüber, die sich um den Jugendfußball in Hoisbüttel  verdient gemacht haben.

Somit möchte ich heute die Preisträger seit dem Sommer 2018 nachreichen:

27. Preisträger/Sommer 2018: Lukas Weber
28. Preisträger/Winter 2018: Holger Wasserfall
29. Preisträger/Sommer 2019: Mattes Dyrssen
30. Preisträger/Winter 2019: Jarno Kegel

Und dann? Ja, dann hat uns die Corona-Pandemie für fast zweieinhalb Jahre ausgebremst. Was aber nicht bedeutete, dass das Engagement eingestellt wurde. Nein, vielmehr war das Engagement ungebrochen und unsere Jugendtrainerinnen und Jugendtrainer wuchsen über sich hinaus. Es war einfach bemerkenswert, mit welchen Ideenreichtum und welcher Flexibilität die Jugendtrainerinnen und Jugendtrainer in den Phasen des Lockdowns und dann später mit den eingeschränkten Möglichkeiten es geschafft haben, die Kids und Jugendlichen weiter für den Fußball zu begeistern.

Im Sommer 2022 konnte der Ehrenpreis endlich wieder vergeben werden. Es war für mich wohl die wichtigste und emotionalste Verleihung seit dem Bestehen des Ehrenpreises.

Im Rahmen des Saisonabschlusses der Jugendfußballabteilung wurde der Ehrenpreis allen Jugendtrainerinnen und Jugendtrainer für ihren unermüdlichen Einsatz für den Jugendfußball in Hoisbüttel in den vergangenen zweieinhalb Jahren gewidmet.

Bild: Preisträger/Sommer 2022:    Alle Jugendtrainerinnen und   Jugendtrainer

Vorheriger
26. Ehrenpreis
Nächster
32. Ehrenpreis