26. Ehrenpreis

Sebastian Attigobe

Sebastian ist schon Mitglied der Jugendabteilung Fussball des Hoisbütteler Sportverein solange ich denken kann.

Aber nur Jugenspieler allein reichte Sebastian dann später nicht mehr und so ist er seit vielen Jahren auch als Fussball-Schiedsrichter für den Hoisbütteler Sportverein auf den Hamburger Fussballplätzen unterwegs.

Und wie sollte es anders sein, mittlerweile dem Jugendfussball entwachsen, ist Sebastian in den Herrenbereich gewechselt und macht dort für den Hoisbütteler Sportverein seine Tore.

Aber einmal Jugendabteilung Fussball im Hoisbütteler Sportverein – immer Jugendabteilung. So war es nicht verwunderlich, dass Sebastian als Trainer unseres Jahrgangs 2009 weiterhin ein wichtiger Teil unserer Abteilung ist.

Für Sebastian gilt das Motto: „Hoi SV – JuFu for ever!“

Da es für Sebastian das Selbstverständlichste der Welt ist, sich aktiv in der Jugendabteilung Fussball des Hoi SV zu engagieren, war für ihn die Überraschung umso größer, als er im Rahmen der Budenzauber-Siegerehrung seines 2009er-Teams den Ehrenpreis-Pokal in Empfang nehmen durfte.

Wir freuen uns zusammen mit Sebastian über diese Auszeichnung und auf viele tolle Jahre mit Sebastian und seinem 2009er-Team.

25. Ehrenpreis
27.-31. Ehrenpr.