4. Ehrenpreis

Anna Marie von Rönn

Der 4. Ehrenpreis der Jugendabteilung-Fußball geht 2006 an Anna Marie von Rönn – Jahrgang 98!
Pfingsten war es wieder soweit. Im Rahmen der Siegerehrung unseres Pfingstturnieres wurde der Ehrenpreis zum 4. Mal verliehen. Zum ersten Mal ging er an ein Mädchen, zum ersten Mal auch an einen jungen Jahrgang.

Anna ist seit September 2004 Mitglied unserer Jugendabteilung und seit einem Jahr eine „feste Größe“ unserer Panther des Jahrgangs 98. Im Gegensatz zu ihren „männlichen Mitspielern“, glänzt sie durch absolut vorbildliches Verhalten gegenüber Mit- und Gegenspielern, wobei ich das Verhalten der Jungs aber in keinem Fall hiermit bemängeln möchte !!! Es sind halt Kinder…
Ob Sieg oder Niederlage, Anna ist immer gut drauf. Ich kann mich nur an einen kleinen Moment der Enttäuschung erinnern, als es ihr in einem Spiel nicht gelang auch die zehnte 100% Torchance zu verwerten….. die elfte war dann aber endlich im Tor !

Die gesamte Jugendabteilung gratuliert Dir auf diesem Weg noch einmal recht herzlich und hofft, dass Du noch lange bei uns bleibst.

3. Ehrenpreis
5. Ehrenpreis