5. Ehrenpreis

Jahrgang ’95

And the Winner is….
…zum ersten Mal kein einzelner Spieler bzw. eine Spielerin, sondern ein ganzes Team!
Ausgezeichnet wurde am 6. Januar 2007 anlässlich des Resco-Cups 2007, der gesamte Jahrgang 95 incl. Eltern und Trainergespann.

Die Art und Weise mit der es den Jungs, Eltern & Trainern gelungen ist, zwei Mannschaften von Duwo 08 und dem Hoisbütteler SV innerhalb kürzester Zeit zu einem neuen Team zusammen zu führen sorgte für das einstimmige Votum aller Trainer, dieses Verhalten mit dem 5.Ehrenpreis auszuzeichnen.
Es soll und wird das letzte Mal sein, dass ich auf die verschiedene „Herkunft“ hinweise, denn eigentlich ist es ab sofort kein Thema mehr.

Überreicht wurde der Preis wie gewohnt, von der bisherigen Ehrenpreisträgerin Anna Marie von Rönn die sichtlich nervös den Wanderpokal an die Trainer übergab.
Ein halbes Jahr wird dieser Wanderpokal nun im Besitz des Jahrgang 95 bleiben, ehe er im Rahmen des Pfingstturniers 2006 zum sechsten Mal den Besitzer wechseln wird….
Haltet ihn in Ehren und macht weiter so !!!

4. Ehrenpreis
6. Ehrenpreis