9. Ehrenpreis

Steffen Weber

Im Rahmen des Budenzaubers 2008 wurde zum neunten Mal der Ehrenpreis der Jugendabteilung verliehen. Preisträger in diesem Jahr ein junger Mann, der es besonders „schwer“ hat. Wenn der Papa Jugendleiter ist, liegt die Messlatte natürlich ungleich höher – um über jeden Verdacht der Bevorzugung erhaben zu sein…

Nach Meinung aller Trainer & Betreuer hat er sie locker übersprungen, ohne dass der Papa Einfluss nehmen konnte…
Steffen Weber wurde am 20.12.08 mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet.

Seit sieben Jahren als Spieler im Jahrgang 92/93, seit zwei Jahren als Co-Trainer und seit dem 19.12. nun als verantwortlicher Trainer des Jahrgangs 99 (ja, Meik, Alex & Heidi gehören auch zum Trainer- / Betreuerstab) ist er mit knapp 17 Jahren eine absolut verlässliche Größe in seinem Team und im Trainerstab geworden – jederzeit bereit Verantwortung zu übernehmen.

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen dir allzeit ein glückliches Händchen!!!

Vorheriger
8. Ehrenpreis
Nächster
10. Ehrenpreis