Hoisbüttel Tischtennis steigt auf!

Nach einer durchwachsenden Hinrunde folgte eine tolle Rückrunde mit Zweitbester Bilanz.
So konnte der Hoisbütteler SV seinen 3. Tabellenplatz knapp behaupten und steigt nun in die 2. Kreisliga auf.
Bis zum letzten Spieltag blieb es spannend und die letzten Spiele brachten erst die Entscheidung.
Trotz eigener Niederlage beim Tabellenersten, aber durch ein Unentschieden der Mitkonkurrenten wurde der Aufstieg doch noch wahr.

11 Spieler und Spielerinnen wurden in dieser Saison eingesetzt – man kann also von einer geschlossenen Mannschaftsleistung sprechen.

http://www.tt-maximus.de/pdpages/ttmaximus/popups/TtmaxAufstellungmannschaften.php?v_id=0720&sg_id=1 

http://www.tt-maximus.de/pdpages/ttmaximus/herren_staffeln.php?page=tab&stnr=181&stname=3.%20Kreisliga%201 

Nun gilt es sich in der nächsten Saison in der 2. Kreisliga aufzustellen und zu positionieren.

 

Mehr über Tischtennis im Hoisbütteler SV erfährst Du hier….

Ähnliche Beiträge

Menü