13. Ehrenpreis

Finn Greger

Der Ehrenpreis wurde 2011 im Rahmen des Pfingstturnier verliehen und wir sind uns sicher, dass diese Zahl nur Glück bringt. Wenn ein talentierter Jugendspieler seit über elf Jahren im Verein ist, die letzten sechs Jahre in einem Team (92/93) spielt, dass nicht seinem Jahrgang (94) entspricht und dem Verein treu bleibt, obwohl er erst im Februar 2012 in der 1.Herren „angreifen“ darf…

dann sind all dies Gründe ihn mit dem Ehrenpreis der Jugendabteilung auszuzeichnen. Die Trainer & Betreuer waren sich einig, dass Finn den Verein „lebt“ und alle Kriterien des Ehrenpreises in vorbildlicher Weise erfüllt.

Wir hoffen sehr, dass dir der Ehrenpreis hilft, das halbe Jahr der Wartezeit leichter zu überstehen und freuen uns darauf dich ab Februar 2012 im Trikot der 1.Herren zu sehen.

12. Ehrenpreis
14. Ehrenpreis