14. Ehrenpreis

Andrea von Rönn

2011 wurde mit dem 14. Ehrenpreis der Jugendabteilung im Rahmend der Weihnachtsturniere Andrea von Rönn ausgezeichnet. Selten sieht man sie (wie auf dem Foto) im Rampenlicht – wenn überhaupt um andere Personen zu ehren… Insofern war es an der Zeit ihr eine Ehrung zukommen zu lassen! Mit Ihrer Erlaubnis hier ihre eigenen Worte

„Hallo zusammen,
ja, nachdem Kay es letzten Samstag geschafft hat, mich sprachlos zu erleben, möchte ich mich gerne noch persönlich an Euch wenden. Ganz lieben Dank für den Ehrenpreis. Stolz habe ich ihn nach Hause getragen ……….., möchte aber gerne noch dazu sagen: Ganz viel Anteil an dem Pokal hat auch Roland, der mich super unterstützt, egal ob ich gerade als Betreuerchen unterwegs bin oder andere Events anstehen. Wer schenkt seiner Frau schon zum Hochzeitstag (14.05) einen Gutschein für Pfingstsonntag: Dienstübernahme 6.00 Uhr – 8.00 Kaffee kochen kleine Halle !? Das muss Liebe sein.

Aber gerade auch mit Blick auf Pfingsten: Ganz viel Anteil an dem Pokal habt auch gerade Ihr + Eure besseren Hälften. Als wir bei Annas 1. Pfingstturnier mitbekamen, was Ihr da an Organisation + Zeit investiert – Wahnsinn! Da bringt es einfach nur Spaß, Euch zu unterstützen.“

„Unterstützen“ ist aber noch zurückhaltend ausgedrückt. Seit Jahren eine verlässliche Größe die bei jedem Event dabei ist – egal ob ihre Kinder aktiv sind oder nicht. Wir wünschen uns noch viele Jahre mit dir bzw. euch im Trainer- & Betreuerteam.

13. Ehrenpreis
15. Ehrenpreis