Ballspielgruppe für 4-6 jährige Kinder

Wir bewegen Bälle!!! Du möchtest gern Fußballer, Handballer oder ein anderer großer Sportler werden? Dann komm doch einfach mal bei uns vorbei.

Mit einer Mischung aus Spielen und Bewegung fördern wir das Weiterentwickeln der motorischen Fähigkeiten und der sozialen Kompetenzen. Mit ganz viel Spaß probieren wir Sportarten wie
Fußball, Handball und Basketball aus. Zudem spielen wir viele Kreis- und Fangspiele, probieren Elemente aus dem Kinderturnen, Klettern, Springen und Balancieren aus.
Wenn du also Lust hast, dann komm doch vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!

Wann
Dienstags von 15.30 bis 16.30 Uhr in der großen Sporthalle (in  Google Maps anzeigen)

Kontakt

Levi Schwiebert (FSJ)
  fsjnull@nullhoisbuetteler-sv.de

Info

Kostenlos für Mitglieder in der Sparte “Kindersport”. Noch kein Mitglied? Dann komme zu uns! Für einen Beitrag von monatlich € 15,- kannst Du alle Sportangebote der Sparte “Kindersport” nutzen. Und wenn Du schon im Verein bist, zahlst Du sogar nur 2,- Euro im Monat. (zu den Beiträgen)