Fußball – 2.Herren

Moin zusammen und herzlich willkommen auf der offiziellen Homepage der Hoisbütteler 2. Herren.
Die Saison 2023/2024 wird unsere erste Saison im Herrenbereich (KKB) sein. Unser Kader besteht aus der alten A-Jugend des Hoisbütteler SV der jetzt zu Ende gehenden Saison 2022/2023, sowie zurückkehrenden ehemaligen Jugendspielern im Hoisbütteler SV und Neuzugängen.

Wir sind ein junges und dynamisches Team mit viel Spaß am Fußball und freuen uns auf eine spannende Saison 2023/2024. Hast Du auch Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann zögere nicht und melde dich gerne bei unserem Trainer Leon Lech.

Sportliche Grüße wünscht die 2. Herren des Hoisbütteler SV.

Dienstags und Donnerstags 19.30 bis 21.30 Uhr

Jeweils auf dem Kay-Weber-Platz (Kunstrasenplatz /  in  Google Maps anzeigen).

Leon Lech
  2-herrennull@nullhoisbuetteler-sv.de

Info

Kostenlos für Mitglieder in der Sparte “Fußball”. Noch kein Mitglied? Dann komme zu uns! Für einen Beitrag von monatlich € 25,50 kannst Du alle Sportangebote der Sparte “Fußball” nutzen. Und wenn Du schon im Verein bist, zahlst Du sogar nur 4,- Euro im Monat. (Ermäßigungen für Familien, Auszubildende etc. / zu den Beiträgen)