Volleyball Mix

Viel Sport – Viel Spaß – Viel Bewegung – Ein Preis

Wir spielen Volleyball „Just for fun“. Etwas warm machen, ein wenig Training für Technik und Taktik und ganz viel Spielen. Wir sind eine gemischte Ü-30 Gruppe.

Lust Dich zu Bewegen? Lust auf Volleyball? Komm vorbei – wir freuen uns auf neue Gesichter.

Zeiten

Freitags 19.30 – 22.00 Uhr auf dem Beachvolleyball Platz beim Vereinsheim.

Info

Kostenlos für Mitglieder in der Sparte Sport für alle.
Noch kein Mitglied? Dann komme zu uns! Für einen Beitrag von monatlich € 18,50 kannst Du alle Sportangebote der Sparte „Sport für alle“ nutzen. Und wenn Du schon im Verein bist, zahlst Du sogar nur 2,- Euro im Monat. (Ermäßigungen für Familien, Rentner, Auszubildende etc. / zu den Beiträgen)

Menü
leider müssen unsere Sportstätten wegen der Corona-Verordnung bis zum 07. März 2021 geschlossen bleiben. Wir hoffen sehr, im Februar endlich wieder zu einem geregelten Sportbetrieb zurückkehren zu können ...
Liebe Mitglieder,
leider müssen unsere Sportstätten wegen der Corona-Verordnung bis zum 10. Januar 2021 geschlossen bleiben. Wir hoffen sehr, im Januar endlich wieder zu einem geregelten Sportbetrieb zurückkehren zu können ...
Liebe Mitglieder,