Mitglied werden?

Du möchtest gerne das reichhaltige Angebot des Hoisbütteler-Sportvereins in Anspruch nehmen und interessierst dich für eine Mitgliedschaft? Schön, wir freuen uns über deinen Beitritt!

Bitte informiere dich auch über die aktuellen Beiträge oder drucke weiter unten ein Infoblatt für deine Unterlagen aus.

Achtung: Für Ammersbeker Flüchtlinge läuft z.Zt. die Aktion “MöglichMacher”! Weitere Infos hier.

Das Antragsformular, die Einzugsermächtigung und das Infoblatt “Beiträge” kannst du problemlos hier im pdf-Format öffnen, ausdrucken, ausfüllen und dann am Besten natürlich persönlich bei Birgit Boye in der Geschäftsstelle abgeben. Oder per Fax (040/605 50 701) bzw. per Post (Bullenredder 9  —  22949 Ammersbek) an uns senden.

[wpdm_package id=’4955′]

 

[wpdm_package id=’5992′]

 

[wpdm_package id=’4957′]

[wpdm_package id=’4958′]

 

[wpdm_package id=’4962′]

Menü