Fußball – 1.Herren

Herzlich Willkommen auf den Seiten der 1.Herren. Wir freuen uns über jeden Zuschauer – jeden Interessierten, der sich uns einmal live ansehen möchte und natürlich jeden, der gerne mit uns spielen möchte. Wenn Du Interesse hast, dann komme einfach vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

Trainingszeiten

Training
Dienstags und Donnerstags von 19.30 bis 21.00 Uhr

Jeweils auf dem Kay-Weber-Platz (Kunstrasenplatz /  in  Google Maps anzeigen).

Kontakt

Info

Kostenlos für Mitglieder in der Sparte “Fußball”. Noch kein Mitglied? Dann komme zu uns! Für einen Beitrag von monatlich € 25,50 kannst Du alle Sportangebote der Sparte “Fußball” nutzen. Und wenn Du schon im Verein bist, zahlst Du sogar nur 4,- Euro im Monat. (Ermäßigungen für Familien, Auszubildende etc. / zu den Beiträgen)

Sponsoren der 1.Herren: