Sportgaststätte

Seit Juni 2022 ist die neue Chefin der Gastronomie im Vereinshaus des Hoisbütteler Sportvereins Almudena Soler Boix , gebürtig aus Alicante / Spanien. Wir dürfen uns auf die Zubereitung von Tapas nach landetypischen spanischen Rezepten freuen. Die köstliche regionale Küche Spaniens wird in  Form von Tapas  so modern und vielfältig zubereitet, dass sich auf den Tellern die Landschaften des Landes wiederfinden werden.

Wir freuen uns, dass wir ab Juni die mediterrane Küche von bodenständig bis elegant, von herzhaft bis raffiniert anbieten können. Verschiedene kulinarische Oasen mit kreativer spanischer Küche locken  hoffentlich viele Gäste in unser Vereinshaus. Und das Tollste : es wird viele  begleitende Veranstaltungen im Tapas Restaurant in Ammersbek geben, wie Flamenco Abende, Salsa Tanz und spanische Konzertabende, zu denen Sie Ihre Tapas, einen Cocktail oder ein Gläschen Wein genießen können.

Almudena und Ali sowie der Hoisbütteler Sportverein  freuen sich auf Ihren Besuch.

Lieferservice

Genießen Sie die mediterrane Küche von bodenständig bis elegant, von herzhaft bis raffiniert. Verschiedene kulinarische Oasen mit kreativer spanischer Küche locken die Gourmets mit vielen mediterranen Spezialitäten. Im Tapas und Mehr Spanisches Restaurant Hamburg und Ammersbek erwarten Sie liebevoll zubereitete Geschmackserlebnisse, gerne beliefern wir Sie mit unseren Herzhaften Gerichten und Speisen.

Unser Einzugsgebiet: Hoisbüttel, Bergstedt
Mindestbestellwert ab 50 Euro

Nur bei Lieferungen:
Für die Paellapfannen berechnen wir einen Pfand, je nach Größe der Pfanne ist es unterschiedlich, daher bitten wir Sie, sich vor der Bestellung bei uns zu informieren. Sobald wir die Pfanne zurückerhalten haben, wird natürlich der Pfand zurückerstattet.

Montag 15:00 – 22:00 Uhr
Dienstag – Ruhetag
Mittwoch – Ruhetag
Donnerstag 15:00 – 22:00 Uhr
Freitag 15:00 – 23:00 Uhr
Samstag 12:00 – 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 – 22:00 Uhr

Tapas und Mehr – Spanisches Restaurant Ammersbek
Bullenredder 9
22949 Ammersbek

infonull@nulltapasundmehr.de

Gerne können Sie  Räumlichkeiten, Service und Catering für Geburtstage, Familienfeiern oder Firmenfeste  reservieren .