Bodenturnen

Zu den Grundlagen des Bodenturnens gehören Elemente wie Rolle vorwärts und rückwärts, Flugrolle, Handstand / abrollen, Brücke, Radschlag, Radwende, Standwaage, Strecksprung, Bogengang, u.v.m.

Unsere Übungsleiterin bildet dafür durch Verlässlichkeit, Engagement und individuelle Stundengestaltung die Basis. Spaß, Bewegung und gemeinsame Spiele stehen dabei im Vordergrund! Neben den Grundlagen des Bodenturnens wird auch das Gleichgewicht, die Beweglichkeit, die Kraft, die Ausdauer sowie die Koordination trainiert.

Zeiten & Kontakt

Jeden Dienstag von 15:30 bis 16:30 Uhr in der großen Sporthalle (in Google Maps anzeigen

Du hast noch Fragen?

Dorothea Ullmann