Fußball – Die Zebras

1. + 3.E Jugend – Jahrgang ’11

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Zebras. Wir freuen uns über jeden Zuschauer – jeden Interessierten, der sich uns einmal live ansehen möchte und natürlich jeden, der gerne mit uns spielen möchte. Wenn Du Interesse hast, dann komme einfach vorbei. Ein Probetraining ist jederzeit möglich.

Wir freuen uns auf Dich.

Trainingszeiten

Dienstags und Donnerstags von 17.30 – 19.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz.

Termine

Aktuelle Berichte

Info

Kostenlos für Mitglieder in der Sparte Fußball.
Noch kein Mitglied? Dann komme zu uns! Für einen Beitrag von monatlich € 12,00 kannst Du das Sportangebot Fußball nutzen. Und wenn Du schon im Verein bist, zahlst Du sogar nur 2,- Euro im Monat. (Ermäßigungen für Familien, Rentner, Auszubildende etc. / zu den Beiträgen)