Fußball (Freizeitmannschaft)

Wir sind eine Freizeitmannschaft, welche offen für alle Personen (mit und ohne Behinderungen) ist.
Wir spielen ohne Leistungsanspruch. Teilweise werden Freundschaftsspiele und Turniere durchgeführt. Eine Pflicht zur Teilnahme besteht nicht. Wenn Du Lust hast, uns anzuschließen, dann komm doch einfach mal vorbei.

Altersgruppe: ab 14 Jahre

Zeiten & Kontakt

Dienstags von 17.45 – 18.45 Uhr
Treffpunkt: in der großen Sporthalle (Teichweg 27 in 22949 Ammersbek / in  Google Maps anzeigen)
Das Training findet witterungsabhängig draußen oder in der Halle statt.

Trainer:
Sven
  (01577) 52 61 355
  sportfueralle1null@nullhoisbuetteler-sv.de

und Niklas.

Info

Für einen Beitrag ab 11,- Euro im Monat kannst Du alle Sportangebote der Sparte “Sport für alle” nutzen. Und wenn Du schon im Verein bist, zahlst Du sogar nur 1,00 Euro (Erw.: 2,- Euro) im Monat. Zu den Beiträgen!

Tipp! Besuche unsere Homepage für viele weitere Infos unter: www.integrationssport.de 

Menü