HOISBÜTTELER SPORTVEREIN
SpitzenBreitenSport!
MACHE DAS
UNMÖGLICHE MÖGLICH!
FÜR DIE GANZE FAMILIE! BIS AN DIE
GRENZEN GEHEN!

Fußball (Freizeitmannschaft)

Wir sind eine Freizeitmannschaft, welche offen für alle Personen (mit und ohne Behinderungen) ist.
Wir spielen ohne Leistungsanspruch. Teilweise werden Freundschaftsspiele und Turniere durchgeführt. Eine Pflicht zur Teilnahme besteht nicht. Wenn Du Lust hast, uns anzuschließen, dann komm doch einfach mal vorbei.

Altersgruppe: ab 14 Jahre

Zeiten & Kontakt

Dienstags von 17.45 – 18.45 Uhr
Treffpunkt: in der großen Sporthalle (Teichweg 27 in 22949 Ammersbek / in  Google Maps anzeigen)
Das Training findet witterungsabhängig draußen oder in der Halle statt.

Trainer:
Sven
  (01577) 52 61 355
  sportfueralle1null@nullhoisbuetteler-sv.de

und Niklas.

Info

Kostenlos für Mitglieder in der Sparte Sport für alle.
Noch kein Mitglied?  Für einen Beitrag von monatlich € 18,50 kannst Du alle Sportangebote der Sparte „Sport für alle“ nutzen. Und wenn Du schon im Verein bist, zahlst Du sogar nur 2,- Euro im Monat. (Ermäßigungen für Familien, Rentner, Auszubildende etc. / zu den Beiträgen)

Tipp! Besuche unsere Homepage für viele weitere Infos unter: www.integrationssport.de 

Menü
aufgrund des Beschlusses der Ministerpräsidentenkonferenz sind wir leider gezwungen, auch im Dezember zu schließen. Wir bedauern diesen Schritt sehr und werden euch alle in den nächsten Wochen sehr vermissen. Wir hoffen, dass es im Januar wieder mit unseren Sportangeboten losgehen kann. Wir wünschen euch alles Gute, bleibt gesund und Kopf hoch ! Wir sehen uns bald wieder ! Viele Grüße Der Hoisbütteler Sportverein
Liebe Mitglieder,
aufgrund des Beschlusses der Ministerpräsidentenkonferenz sind wir leider gezwungen, unsere Sportstätten vom 2. November bis 30. November zu schließen. Wir bedauern diesen Schritt sehr und werden euch alle in den nächsten Wochen sehr vermissen. Wir hoffen, dass es im Dezember wieder mit unseren Sportangeboten losgehen kann. Für unsere Kurse gilt, sie werden unterbrochen und die ausgefallenen Termine werden drangehängt. Für Kurse, die noch nicht begonnen haben gilt, der Kursbeginn wird auf Anfang Dezember verschoben und dementsprechend verlängert. Für unsere Spartenangebote gilt, wir versuchen den Ausfall in den Ferien wieder aufzuholen. Für unsere Präventionskurse WSG gilt, sie werden zu den lizensierten Bedingungen nach der Unterbrechung fortgeführt. Wir möchten uns zum jetzigen Zeitpunkt keinen Spekulationen hingeben, wie die Situation im Sport im Dezember aussehen könnte, sondern uns an den dann gültigen Erlassen orientieren und diese in unserem Verein sehr zeitnah umsetzten. Wir wünschen euch alles Gute, bleibt gesund und Kopf hoch ! Wir sehen uns bald wieder ! Viele Grüße Der Hoisbütteler Sportverein
Liebe Mitglieder,