18. Budenzauber
der Jugendabteilung – Fußball
am 21. & 22. Dezember 2019 und 04. & 05. Januar 2020

Hallo liebe Fussi-Freunde,

unsere CGI-Budenzauber-Turniere 2019/2020 sind vorbei und rückblickend betrachtet kann ich sagen, es war einfach wieder nur großartig.

Die Jugendfußball-Abteilung des Hoisbütteler SV hat wieder alles dafür gegeben, seinem Fußball-Nachwuchs und seinen Gästen zwei Wochenenden voll mit tollem und spannenden Jugendfußball in der Sporthalle Teichweg in Hoisbüttel in dem von unseren Gästen immer wieder gelobten familiärem Ambiente, zu bieten.

Neben den sportlichen Highlights gab es auch wieder alles für das leibliche Wohl. Vom liebevoll von den Fussi-Eltern bestückten Kuchenbuffet über heiße und begehrte Grillwürste bis hin zum leckeren Crepes war für jeden Geschmack etwas dabei.

Und hier noch unser CGI-Budenzauber 2019/2020 in Zahlen:

  • 11 Jugendfußball-Turniere
  • 55 Jugendfußball-Teams aus insgesamt 27 Vereinen
  • ca. 550 aktive Jugendfußballerinnen und Jugendfußballer
  • 1.220 Spielminuten und 436 geschossene Tore

Vielen Dank an alle unermüdlichen Helferinnen und Helfern, die in der Vorbereitung, der Durchführung und danach so tatkräftig mit Hand angelegt haben, und so wieder unserem Fußballnachwuchs zwei unvergessliche Turnierwochenenden bereitet haben.

Habt Ihr Anregungen oder Fragen? Meldet Euch einfach bei mir. Die Mailadresse ist das ganze Jahr geschaltet.

Aber Zeit zum Zurücklehnen und Ausruhen nehmen wir uns nicht. Die Vorbereitungen zu unserem CGI-Jugendturnier am 12., 13. und 14. Juni 2020 laufen bereits auf vollen Touren.

Bis dahin eine schöne und erfolgreiche Zeit
Hoi SV – JuFu

Anmerkung: Fotos werden zeitnah nachgereicht.

Menü