Jedermann Sport

Das Jedermann-Turnen, oder vielleicht besser gesagt, der Jedermann-Sport hat im Hoisbütteler SV eine lange Tradition.

Im Kreise Gleichgesinnter

Wir betreiben Sport in dieser Sparte seit dem 1. Febr. 1978 und sind damit aber nicht die „Dienstältesten“. Wir haben noch heute viel Freude an dem stets abwechslungsreichen Übungsprogramm. Wir, das sind Frauen, Männer, Ehepaare im Alter von 35 bis 75 Jahren.

Vor den gymnastischen Übungen kann eine Lauf- oder Walkingstrecke (bis 5 km) im Kreise Gleichgesinnter absolviert werden.

Die Kombination von gymnastischen und leichtathletischen Übungen bewirkt eine Fitness, die viele Jedermann-TurnerInnen in die Lage versetzt, die Prüfungen für das Deutsche Sportabzeichen ohne größeren Trainingsaufwand erfolgreich abzulegen.

Mach mit – wir freuen uns auf dich!

Zeiten

Donnerstags 16.30 bis 17.30 Uhr im Studio (Vereinshaus 1. Stock), Bullenredder 9 , 22949 Ammersbek (in  Google Maps anzeigen)

Fragen zum Angebot “Jedermann Sport” beantwortet dir Silvana Schulz gerne.

Info

Kostenlos für Mitglieder in der Sparte “Fitness”. Noch kein Mitglied? Dann komme zu uns! Für einen Beitrag von monatlich € 27,50 kannst Du alle Sportangebote der Sparte “Fitness” nutzen. Und wenn Du schon im Verein bist, zahlst Du sogar nur 6,- Euro im Monat. (Ermäßigungen für Familien, Auszubildende etc. / zu den Beiträgen)