Techniktraining

Wir freuen uns, mit dem Beginn der Saison 2023/2024 im August 2023 unseren Jugendspielerinnen und Jugendspielern ein zusätzliches Trainingsangebot anbieten zu können.

Es ist ein weiterer Baustein unseres sportlich orientierten Konzeptes im Jugendfußball des Hoisbüttler SV und soll Spielerinnen und Spielern die Möglichkeit bieten, die beim Mannschaftstraining erlernten Fähigkeiten und Fertigkeiten zu vertiefen und zu verbessern.

Dieses Angebot findet jeden Donnerstag von 17:30 bis 19:00 Uhr statt. Das Techniktraining I und das Techniktraining II wechseln sich im wöchentlich Rhythmus ab.

Es ist so konzipiert, dass die Jahrgangstrainer der D- bis B-Jugend die Spielerinnen und Spieler ihrer Jahrgänge zur Teilnahme an diesem Angebot ansprechen und zur Teilnahme daran motivieren.

Dieses Trainingsangebot wird von Johann Juckenack geleitet. Johann ist seit vielen Jahren Trainer in der Jugendabteilung des Hoisbütteler SV und hat unseren Jahrgang 2006/2007 von der F- bis in die B-Jugend begleitet.

Kontakt

Johann Juckenack
  (0162) 959 99 14

Lars Issem
Jugendleiter Fußball

  (040) 6055 94 88
  (0172) 40 30 937
  jugendfussballnull@nullhoisbuetteler-sv.de

Info

Kostenlos für Mitglieder in der Sparte “Fußball”. Noch kein Mitglied? Dann komme zu uns! Für einen Beitrag von monatlich € 15,- kannst Du alle Sportangebote der Sparte “Fußball” nutzen. Und wenn Du schon im Verein bist, zahlst Du sogar nur 3,- Euro im Monat. (zu den Beiträgen)