Fit ab 60

Immer dasselbe macht alt und dumm!

Wir sind Oldies, wir sind Uhus (d.h. unter 100). Wir wissen Mobilität ist Lebensqualität und „Gesundheit ist des Menschen höchstes Gut“. Wir mögen ein ausgewogenes, abwechslungsreiches Miteinander. Bei uns gibt es Bewegung, Dehnung, Entspannung, Handgeräte, Spiele, kurze Tänze, Gehirn Jogging und viel Musik!

Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!

Kontakte & Zeiten

Dienstags von 15:00 bis 16:00 Uhr in der kleinen Turnhalle in Hoisbüttel, Teichweg 27, 22949 Ammersbek (in  Google Maps anzeigen).
Fragen zum Angebot “Fit ab 60” beantwortet dir Silvana gerne.

Info

Kostenlos für Mitglieder in der Sparte “Fitness”. Noch kein Mitglied? Dann komme zu uns! Für einen Beitrag von monatlich € 27,50 kannst Du alle Sportangebote der Sparte “Fitness” nutzen. Und wenn Du schon im Verein bist, zahlst Du sogar nur 6,- Euro im Monat. (Ermäßigungen für Familien, Auszubildende etc. / zu den Beiträgen)