Evening Yoga Flow

Der Evening Yoga Flow ist ein dynamischer, kraftvoller und gleichzeitig entspannender Yoga-Stil, bei dem alles „fließt“. Die Flows orientieren sich an dem Vinyasa Yoga: zwischen den einzelnen Körperhaltungen (Asanas) machen wir nur wenige Pausen und erleben so eine Art Meditation in Bewegung. Um Bewegung und Atmung zu synchronisieren werden wir die sogenannte Ujjayi Atmung kennenlernen, die uns durch die Stunde trägt.

Yogakenntnisse sind nicht erforderlich.

Jede Einheit wird zudem Elemente aus dem Pranayama (Atemtechniken) beinhalten, so wie durch eine Endentspannung abgerundet. Jede Woche werden wir einen anderen Schwerpunkt setzten und so viele verschiedene Wirkweisen des Yoga und somit körperlicher und geistiger Balance kennenlernen.

Bitte mitbringen: Dicke Socke und Wolldecke

Zeiten & Kontakt

Dieses Angebot ist derzeit ausgebucht. Du darfst Dich aber gerne auf unsere Warteliste setzten lassen.
Mittwochs von 19.45 – 21.00 Uhr im Studio Bullenredder 9, 1. Stock, Bullenredder 9 , 22949 Ammersbek (in  Google Maps anzeigen)
Yogalehrerin Filiz Taskin

Fragen zum Evening Yoga Flow beantwortet Dir unsere Geschäftsstelle des Hoisbütteler SV sehr gerne:
  (040) 605 03 01
  (040) 605 50 701
  vereinnull@nullhoisbuetteler-sv.de

Info

Noch kein Mitglied? Dann komme zu uns! Für einen Beitrag von monatlich € 20,50 kannst Du alle Sportangebote der Sparte „Gesundheitssport“ nutzen. Und wenn Du schon im Verein bist, zahlst Du sogar nur 4,- Euro im Monat. (Ermäßigungen für Familien, Rentner, Auszubildende etc. / zu den Beiträgen)