Evening Yoga Flow

Der Evening Yoga Flow ist ein dynamischer, kraftvoller und gleichzeitig entspannender Yoga-Stil, bei dem alles „fließt”. Die Flows orientieren sich an dem Vinyasa Yoga: zwischen den einzelnen Körperhaltungen (Asanas) machen wir nur wenige Pausen und erleben so eine Art Meditation in Bewegung. Um Bewegung und Atmung zu synchronisieren werden wir die sogenannte Ujjayi Atmung kennenlernen, die uns durch die Stunde trägt.

Yogakenntnisse sind nicht erforderlich.

Jede Einheit wird zudem Elemente aus dem Pranayama (Atemtechniken) beinhalten, so wie durch eine Endentspannung abgerundet. Jede Woche werden wir einen anderen Schwerpunkt setzten und so viele verschiedene Wirkweisen des Yoga und somit körperlicher und geistiger Balance kennenlernen.

Bitte mitbringen: Dicke Socke und Wolldecke

Zeiten & Kontakt

Mittwochs von 19.45 – 21.00 Uhr im Studio Bullenredder 9, 1. Stock, 22949 Ammersbek (in  Google Maps anzeigen)
Yogalehrerin Filiz Taskin