FC St. Pauli Rabauken FUNinio-Spieltag beim Hoisbütteler SV

::: Das Event ist leider ersatzlos gestrichen worden :::

Am Sonntag, den 19. April 2020 veranstalten wir zusammen mit den FC St. Pauli Rabauken zwei FUNinio-Spieltage bei uns auf dem Kunstrasenplatz in Ammersbek/Hoisbüttel.

Die Anmeldungen sind ab sofort möglich:

Bitte beachtet, dass die Anmeldung nur über das Kickplan-Portal möglich ist.
Wir freuen uns, Euch bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns schon heute auf zwei spannende FUNinio-Turniere.

Hoi SV – JuFu

Trainingscamp in Hoisbüttel

Im kommenden Sommer in der Zeit vom 29.06. bis 03.07.2020 wird die HSV-Fußballschule wieder bei uns zu Gast sein. JETZT anmelden und einen der begehrten Plätze sichern!

Zielgruppe
Alter: 6 bis 13 Jahre

Leistungsbeschreibung
An den fünftägigen Trainingscamps können alle fußballbegeisterten Jungs und Deerns im Alter von sechs bis 13 Jahren teilnehmen. Euch erwartet dabei in der Zeit von 9:30 Uhr – 15:30 Uhr ein lehr- und abwechslungsreiches Kindertrainingsprogramm mit je zwei professionellen Trainingseinheiten pro Tag.

Hier geht es direkt zu der Anmeldeseite >>> 

Menü