Nia Fitness Workout

Aus dem Weg, ich muss tanzen!
Nia (neuromuskuläre intergrative action) ist ein ganzheitliches Fitness-Workout, welches Elemente aus Tanz, Kampfsport und Entspannungstechniken vereint.
In wechselnden Choreografien bewegen wir uns ca. 1Stunde zu inspirierender Musik, langsam beginnend, in der Mitte kraftvoll tanzend mit Fitnesselementen und am Ende entspannt auslaufend. Wir tanzen barfuss.
Kleine Free-Dance-Einheiten laden zu eigenen Bewegungen und Tänzen ein, jeder wie er möchte und kann. Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig. Nia ist ein Fitnesstraining für jede Altersgruppe und für jeden, der Freude an Bewegung, Musik und Spass hat.

Mit der lizensierten Trainerin Katrin Plaschna

Zeiten & Kontakt

Donnerstags von 17.00 bis 18.00 Uhr / Turnhalle Hoisbüttel (in  Google Maps anzeigen)
Fragen zum Nia Fitness Workout beantwortet dir Übungsleiterin Katrin Plaschna gerne:
  nianull@nullhoisbuetteler-sv.de

Info

Kostenlos für Mitglieder in der Sparte “Fitness”. Noch kein Mitglied? Dann komme zu uns! Für einen Beitrag von monatlich € 27,50 kannst Du alle Sportangebote der Sparte “Fitness” nutzen. Und wenn Du schon im Verein bist, zahlst Du sogar nur 6,- Euro im Monat. (Ermäßigungen für Familien, Auszubildende etc. / zu den Beiträgen)