Inklusives Fitness Studio “INKRAFT”

Du möchtest kräftiger und ausdauernder werden, Deine Beweglichkeit und Koordination verbessern, allgemein fitter werden und Deinen Body formen? Wir helfen Dir Deine Ziele zu erreichen. Auch wenn Dein Bewegungsapparat schmerzt, finden wir für Dich den richtigen Trainingsplan, um Deine Mobilität und Kraft zu steigern und mehr Lebensqualität zu erreichen.

Studio Öffnungszeiten

Mo. – Fr. 9:00 – 12:00 Uhr & 16:00 – 21:00 Uhr
Sa. 12:00 – 16:00 Uhr
So. 10:00 – 14:00 Uhr

Das erwartet dich:

• kompetentes und erfahrenes Trainerteam
  • angenehme Trainingsatmosphäre in einem Gesundheitsstudio mitten in der Natur
  • gesundheitsorientiertes Kraft- und Ausdauertraining
  • die passenden Konzepte, um Deine Koordination, Beweglichkeit und Stabilität zu verbessern
  • Functional Training
  • hochqualitative Fitnessgeräte (u.a. Milon Kraft-Ausdauer-Zirkel und Life Fitness Pro Gerätepark).

Das effektive Training im Milon-Zirkel!

• Schluss mit dem falschen und lästigen Geräteeinstellen: Sitzposition, Hebelposition, Gewicht, Wiederholung und Herzfrequenz werden auf Ihrer persönlichen Chipkarte individuell gespeichert. Der Trainierende muss künftig nur noch die Karte einstecken – alle Geräte passen sich danach automatisch und millimetergenau auf die Körpermaße an.
  • Die Gelenke werden unterstützt und entlastet. Schmerzen bessern sich oder verschwinden und die Beweglichkeit erhöht sich. Haut und Bindegewebe werden gestrafft.
  • Der Stoffwechsel wird angekurbelt- Herz- und Kreislauf kommen wieder in Schwung. Die Fettverbrennung läuft auf Hochtouren. So wird äußerst effektiv Fett abgebaut und die Figur geformt.

Während der Betreuungszeiten steht Dir Dein Trainer hilfreich und motivierend zur Seite!

Gibt es einen barrierefreien Dusch- u. Umkleideraum?

Ja, es gibt einen barrierefreien Dusch- und Umkleideraum im Erdgeschoss.

Das sagt die Presse zum Leuchtturmprojekt INKRAFT

• Newsletter der Lebenshilfe Schleswig-Holstein (pdf / ab Seite 11)  – Artikel lesen
  • Magazin Sporting Hamburg “Was ist da los?” – Artikel lesen
  • Magazin Sporting Hamburg “Steter Tropfen” – Artikel lesen
  • Stormarner Tageblatt “Der Hoisbütteler Sportverein lebt Inklusion – neues Leuchtturmprojekt” – Artikel lesen
  • Hamburger Abendblatt “Hoisbütteler SV öffnet inklusives Fitnessstudio”- Artikel lesen
  • Interview mit Birgit Boye beim Radio R.S.H. – Artikel lesen
  • Heimat Echo “Inklusives Fitnessstudio hat Vorbildcharakter” – Artikel lesen
  • Dreharbeiten RTL am Dienstag, 15.03.2022 – Bilder ansehen

Grundbeitrag
Mitglieder über 18 Jahre (€ 21,50 mtl.)
Azubis u. Studenten über 18 Jahre (€ 16,50 mtl.)
Schüler ab dem 15. Lebensjahr (€ 13,- mtl.)

Spartenbeitrag INKRAFT
Mitglieder über 18 Jahre (€ 24,- mtl.)
Spartarif Jahresmitgliedschaft (€ 255,-)
Schüler ab dem 15. Lebensjahr, Studenten und Azubis (€ 18,- mtl.)

Einmalige Beitrittsgebühr Fitness Studio: € 60,- (Entfällt, wenn bereits Mitglied im Hoisbütteler Sportverein).

Anmeldung & Fragen

Du hast Fragen zur Mitgliedschaft oder möchtest dich gleich jetzt für unser neues Fitnessstudio anmelden? Dann fülle bitte unser Anmeldeformular aus, unterschreibe es und sende das Formular per Post, Email oder FAX an:

Geschäftsstelle des Hoisbütteler SV
Bullenredder 9
22949 Ammersbek

vereinnull@nullhoisbuetteler-sv.de

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Probetraining unter 605 03 01.

Geschäftszeiten für die Terminvereinbarung:
Mo.  18:30 – 21:00 Uhr
Di.    9:00 – 15:00 Uhr
Do.   9:00 – 13:00 Uhr
Fr.    10:00 – 13:00 Uhr

Studio Öffnungszeiten

Mo. – Fr. 9:00 – 12:00 Uhr & 16:00 – 21:00 Uhr
Sa. 12:00 – 16:00 Uhr
So. 10:00 – 14:00 Uhr

Kontakt – Studio

Fragen beantworten Dir unsere Studioleiter Vitaly und Jens gerne.

Artikelarchiv