ZUMBA – Fitness

Nutze die Gelegenheit und melde Dich an
Tanzen, Spaß haben und dabei auch noch fit werden? Seit es Zumba gibt, geht das. Der Fitnesstrend aus Kolumbien enthält Schritte aus u.a. lateinamerikanischen Tänzen wie Salsa, Merengue oder Cumbia. Die Schritte sind leicht zu erlernen und man braucht keine tänzerischen Vorkenntnisse. So macht das Kalorienverbrennen Spaß.

Zumba ist ein schweißtreibendes Herz-Kreislauftraining und macht viel Spaß !

Zeiten und Kontakt

Zumba Fitness findet in der Turnhalle Hoisbüttel, Teichweg 27, 22949 Ammersbek (in  Google Maps anzeigen) statt.
Freitags 19.30 bis 20.30 Uhr

Trainerin: Claudia
Fragen zum Zumba Fitness beantwortet dir unsere Geschäftsstelle gerne:

Geschäftsstelle des Hoisbütteler SV
Bullenredder 9
22949 Ammersbek

vereinnull@nullhoisbuetteler-sv.de

Info

Kostenlos für Mitglieder in der Sparte “Fitness”. Noch kein Mitglied? Dann komme zu uns! Für einen Beitrag von monatlich € 27,50 kannst Du alle Sportangebote der Sparte “Fitness” nutzen. Und wenn Du schon im Verein bist, zahlst Du sogar nur 6,- Euro im Monat. (Ermäßigungen für Familien, Auszubildende etc. / zu den Beiträgen)

Für dieses Angebot erhält der Hoisbütteler Sportverein Förderung und Bezuschussung durch den Landessportverband für die Teilnahme von Flüchtlingen.